04.04.2009 SV OG Ketsch

Ein freundlicher sonniger Frühlingstag, trotz Lichtschutzfaktor 50 hatte ich abends einen Sonnenbrand.

Laila war in dieser Woche beim Chiropraktiker, dort wurde eine Blockade im Kreuzbeinbereich gelöst, seitdem ist sie wie ausgewechselt. Sie spielt wieder aktiv mit Iuju, und hohe Sprünge, über die lächelt sie nur, wenn sie drüberhopst. Klar fehlt ihr im Vergleich zum Herbst letzten Jahres noch Muskulatur, aber nun können wir ja wieder aktiv dran arbeiten, ohne Angst zu haben, dass ihr sonst noch was fehlt.

Richter war Dennis Breunig, nette gefällige Parcoure, schön zu rennen.

A3-Lauf: ich hab die Grosse zwischen 1 und 2 abgerufen, dann einen sehr kontrollierten Lauf gehabt. Alle Zonen zu 200% da, also ein Lauf ohne Parcoursfehler. Da aber einige wirklich gute Teams auch fehlerfrei durch diesen Rennparcours kamen, kassierten wir am Schluss noch 5,21 Zeitfehler. Also schlussendlich ein V5.

Jumping3: Auch hier hab ich sie zwischen 1 und 2 abgerufen, sie hat den Parcours flott abgearbeitet (Laufgeschwindigkeit war deutlich über 4 m/s), fehlerfrei also ein V0.