14.11.2009 Hallentraining beim Reitverein Wieblingen

Der Reitverein Wieblingen ermöglicht uns über die Wintermonate einmal pro Woche das Training in der Reithalle. 

Letztes Wochenende haben wir meine Geräte dorthin verbracht und schon mal ein wenig trainiert, nun also ein kleiner Bildbericht über das heutige Training.

Die Parcoure, die wir gelaufen sind, habe ich diesmal in Anlehnung an die Parcoure vom 03.08.2008 in Trier ("Jenny" Petra Hahn) gestellt.

Ein paar Bilder vom Training, in der Halle zu knipsen ist doch deutlich schwerer als draussen :-)

Nike mit tollen Kontaktzonen

und sauschnell durch den Slalom

Anke mit ihrer Kurzhaar-Aussi-Hündin

Will der Hakan die Ginger etwa reiten?

Nee, sie darf dann doch alleine laufen

Lisa mit Kyra auf dem Steg

und Kyra bei ihrem momentanen absoluten Igittipfui-Hinderniss

Karin mit Sheilagh

die Beiden haben gut lachen

Emma auf den Steg rauf

und wieder runter

die "reizende" Nathalie, die leider immer erst richtig gut laufen kann, wenn ich ihr eine Gardinenpredigt gehalten habe

Attilla hüpft

Laila läuft in die Zone

und flitzt durch den Slalom

hier sieht man recht gut das unterschiedliche Reflektionsverhalten der Augen (auf dem rechten, hier grösser wirkenden Auge ist die Sehkraft deutlich eingeschränkt)

Iuju springt auf die Wand

und spielt den schlafenden Flugwhippet

zum Schluss hat Iuju noch rausgefunden, das Bällchen spielen auf dem Reithallenboden in etwa genau so viel Sand din die Augen bringt wie ne Runde auf einer Sandbahn dem ganzen Feld hinterherlaufen...