02.04.2010 Babenhausen - Agi statt Fisch

Der Karfreitag mal ganz anders. Da wir aufgrund von Iujus Läufigkeit das Rennen in Köln doch nicht gemeldet hatten (momentan frage ich mich allerdings gerade, warum eigentlich, sie ist fit wie ein Turnschuh ;-), ist momentan noch verstärkt Agility dran. Und da kommt sowas wie dieses nette Turnier der Ostheimer zu Ostern natürlich gerade recht.

Mein ehemaliger Vereinskollege Dirk Schambeck hatte heute seine erste Anwartschaft zu richten, unterstützt wurde er von meiner Trainerin Silvia Kosanka, und die A3er wurden von Michael Schilling gerichtet. Die Parcoure (allesamt von Dirk) waren angemessen im Schwierigkeitsgrad, der A1er war mal tatsächlich ein A1er, den man auch so nennen kann.

A1-Lauf: eigentlich alles perfekt, wenn Iuju sich vom kritischen Blick des Richters an der Wand und an der Wippe nicht so einschüchtern lassen hätte, das hat uns ein paar Sekunden gekostet, die uns letztendlich an der Platzierung gefehlt haben. Aber egal, der erste Nuller im A-Lauf, und so brauchen wir noch 4 unplatzierte oder 3 platzierte Nuller bis zum A2....

Jumping1: ich habe Iuju mal so richtig getrieben, schon im Slalom ordentlich motiviert, da hat sie gedacht, man kann am Reifen auch mal vorbei in den Tunnel abkürzen, DIS