24.07.2010 Bergsträsser Agility Club

Hab noch einen Startplatz bekommen, nachdem ich die ganze Zeit auf Warteliste stand. Diesmal nur mit Iuju, Geheimwaffe Laila muss sich für das Sonntagsturnier schonen *ggg*

Gerichtet hat meine ehemalige Trainerin Silvia Kosanka, und wir haben wie immer viel gelacht. 

A1-Lauf: Iuju scheint Laila auch mit ihren Lustigkeitsanfällen zu kopieren. Irgendwie war was schief bei 5, und danach haben wir beide uns nur noch durch den Parcours gegiggert. Ich hab mich nicht mehr eingekriegt, und Iuju hat grinsend allerlei Hallodrie gemacht. Das DIS ereilte neben uns 58 % der A1er Large... 

Spiel: bähhh, ein Spiel ohne Slalom und mit niedrigen Stangen (50 cm), weil A0, A1 und A2 zusammen liefen. Ich wollte erst abmelden, aber dann sah ich die 2 schönen Kosanka-Kreisel, und die wollte ich doch schon immer mal wieder trainieren. Iuju hatte sich den Weg vom A-Lauf gemerkt, da kann man doch abkürzen dachte sie und flugs schoss sie an der 2 vorbei. Dann hab ich sie im Tunnel 8 ins falsche Loch versenkt und später fiel mich noch die kleine gemeine Wanderhürde Nummer 11 an.... Also auch DIS, aber Spass hat's trotzdem gemacht.