27.06.2010 Internationales Rennen in Landstuhl

Diesmal war ich mir ganz sicher, das Iuju aus dem tiefen Tal der Nachhitze raus ist. Sie ist momentan so hasenscharf wie selten, das hab ich bei den letzten beiden Rennen vermisst. 

Sicher gibt es jetzt immer noch das eine oder andere Defizit, an dem wir feilen können, aber ich war mir sicher, dass sie wieder mithalten kann, und so war es dann auch.

Freundlicherweise hatten die beiden Senioren-Hündinnen in die A-Klasse umgemeldet, und mit Ipi-Tombe war ein 6er Feld komplett, so das wir uns nicht mit einer gemischten A-Klasse auseinandersetzen mussten, sondern die Mädels unter sich blieben. Mit Xantana und Oochigeas Halina waren zwei durchaus ernstzunehmende Gegner da, und auch Djona aus dem Gnomenhain wollte ein Wörtchen mitreden.

Im Vorlauf durfte sich Iuju auch schon gegen Karla messen, Xanthana ging mit 24,42 gegen Iuju mit 24,74 als klarer Sieger hervor, Ipi-Tombe war mit einer Sekunde Rückstand auf Iuju durch Ziel gelaufen, danke noch mal dem tapferen Mädchen fürs mitrennen!

Im anderen Vorlauf gab Oochigeas Halina die Zeit mit 24,47 vor, zog so unter Blau ins Finale und bescherte uns schon wieder die weisse Renndecke.

Im Finale, dass nach einer ewig langen Pause nach 14:00 Uhr stattfand, legte meine Iuju einen Bobenstart hin. Ich hab mal die Bilder aneinandergeschnitten, kann mich gar nicht satt dran sehen (original hab ich es ja nur von hinten sehen können und konnte es erst gar nicht glauben, wie meine Kleine da losmarschiert ist).

Bis zur dritten Kurve konnte Iuju ihren Vorsprung halten, dann zog Oochigeas Halina vorbei. 

Karla war leider weiter hinten eingeklemmt gewesen und hat wohl auch noch nen Rempler einstecken müssen. Auf diesem Wege noch mal alles Gute für die Hübsche und das die Physiotherapie alles schnell wieder ins Lot bringt.

Hier die Zeiten :