10.10.2010 Solorennen Darmstadt

Zu Iujus erstem Rennen nach Köln wollten wir nicht gleich so in die Vollen greifen (es standen ja auch Sachsenheim und Hannover zur Auswahl), ausserdem stand da ja noch die Motivationsrunde als Vorbereitung auf das Hubertusrennen zur Debatte, da gab es gar keine Diskussion, wir fuhren nach Darmstadt. Sicher wird der Eine oder Andere sich jetzt darüber mokieren, dass wir auf ein Solorrennen gehen, bei dem es zudem keine Konkurrenz gibt. Aber wäre diesem Einen oder Anderen lieber, Iuju würde noch mal einen Angriff auf einen anderen Hund starten? Dann ist mir dieser Eine oder Andere aber sowas von völlig schnurfzüberflüssigegal...

Also die kurze Anreise, tolles Wetter, eine Iuju, die gutgelaunt ihren heissgeliebten Darmstädter Hasen kräftig in den A.. beissen konnte, was will man mehr. Ok, wäre schön gewesen, wenn sie im Startkasten rechtzeitig ausgeschlafen hätte, aber sie sass immer da und wartete auf das Knattern vom Hasen *ggg*

yammieee....