12.06.2011 Bad Mergentheim

Tag 2 des Turnieres, wieder mit Kees Stoel aus den Niederlanden und Karl Heinz Krause aus der Schweiz als Richter. Beide haben wie am Vortag recht kulant gerichtet, in der A3 ist bei uns ein Dreher ja eigentlich immer eine Verweigerung, das haben beide nicht so eng gesehen, und auch sonst waren sie zumindest bei schnellen Large-Teams Flugwippenblind und haben auch mal das eine oder andere ausgelassenen Hindernis übersehen. Aber egal, jeder braucht auch mal ein bissl Glück, und gönnen macht seeliger als neiden ;-)

Jumping 3 Iuju:  Iuju hat nach diesem Lauf über mich gesagt "das hat sie ja noch nie gemacht!". Dummerweise hat sie Recht, ich hab das erste Mal ein Hindernis (17) zerstört, dummerweise bevor Iuju drüber hupfen konnte... DIS

A3-Lauf Iuju: es wird Zeit, dass ich diesem kleinen schwarzen Teufel endlcih mal vertrauen lerne. Leider habe ich erst auf den Videos im nachhinein gesehen, das Iuju sehr wohl gelernt hat, kürzer zu springen, und wenn ich mir vor Tunnelverleitungen nicht immer so in die Hose machen würde, würden wir viel ruhiger und sicherer laufen. Ein Führfehler an 9 brachte Iuju dazu, das Hindernis vorn der falschen Seite zu nehmen, sonst ein ganz runder Lauf, DIS

die anderen Parcoure gibt es hier