17.09.2011 SV OG Gernsheim

Midi's zweiter Start, das erste Mal für mich, das ich in Gernsheim war.

Gerichtet hat Bernd Pape, und ich habe leider bestätigt gefunden, was ihm immer wieder nachgesagt wurde, im A1 braucht man bei ihm nicht melden, wenn man einen halbwegs schnellen Hund hat. Den A1-Parcours haben nur 3 Leute überlebt, anbei mal ein Bild der entsprechenden Ergebnisse:


A1-Lauf Midi: die Maus hat sich sehr schön von mir kontrollieren lassen, auch wenn der Parcours eigentlich nicht schön laufbar war. Wir hangelten uns von blöder Ecke zu blöder Ecke, und bis 4 Hindernisse vor Schluss waren wir das einzige Team, das noch fehlerfrei war, dann aber ist mir Midi über die Mauer statt in den Tunnel 15. DIS

Jumping Open-Lauf Midi: tja, da hab ich wohl zu viel Druck gemacht, statt nach Sprung  4 zum Slalom 5 abzubiegen ist sie geradeaus weiter über die 8. DIS

die anderen Parcoure gibt es hier