23.07.2011 CAC Landstuhl

Diesmal gabs bei der Ausstellungslotterie eine ganz neue Art von Preis, an den ich mich erst gewöhnen muss: eine Woche lang schuppenfreie Haare! So lange werde ich wohl aus dem Kopfschütteln über die wunderbare Wandlung meiner Hunde nicht rauskommen...

Richter war wie letzte Woche Herr Henne, und ich stelle mal unkommentiert die Bewertungen ein, mag der geneigte Leser einfach selbst mit dem Bericht der letzten Woche vergleichen ;-) Und: ja, ich hab extra noch mal nachgeschaut, ich habe wirklich die selben Hunde vorgeführt, daran hat's also nicht gelegen!

Hier die Bewertung von Herrn Henne für Iuju (Wertnote SG1):

vollzahnige Schere, schwarz mit weissem Brustfleck, etwas wenig Kopfproportion, sehr guter Typ, sehr gute Winkelungen, Pfoten könnten etwas stärker sein, Brust könnte tiefer sein,  sehr gut verlaufende Oberlinie, im kommen und gehen läuft sie bodeneng, das Gangwerk entspricht heute nicht dem Standard, freundliches Wesen

Hier die Bewertung von Herrn Henne für Midi (Wertnote SG):

vollzahnige Schere, schwarz mit weissen Abzeichen, sehr guter Typ, sehr gute Winkelungen, dunkle Augen, freundliches Wesen, feines dichtes Haarkleid, im kommen korrekt im gehen Pfoteneng, gutes Gangwerk