01.01.2012 Neujahrsspringen Ostheim

Neujahrsspringen, das ist nur was für Ausgeschlafene ;-) In Ostheim war ich das erste Mal, es war trotz Sauwetter recht nett, die Halle ist sehr schön zu laufen, und ringsrum gibt es vielfältige Gassimöglichkeiten, von daher musste es ja ein schöner Tag werden.

Gerichtet hat Sylvia Kosanka, bei ihr habe ich es noch nie geschafft, 'ne Quali zu laufen, und mit manchen Traditionen bricht man eben nicht so einfach.

A2-Lauf Midi: oh je, ich dachte, ich müsste zwischen 5 und 6 die 16 entschärfen, habe dabei wohl zuviel auf die 14 gezeigt und schwupps, war der Whippet über die 14 abgehauen *ggggg* , Rest war schön gelaufen von der Kleinen, ein DIS

Jumping1+2 Midi: Ja, der war wieder wie für uns gemacht, sowas renne ich ja gerne. Eine weiterer Weg nach der 11, eine kleine Irritation noch vor der 15, aber trotzdem fehlerfrei, V0 auf Platz3 (von 27 Startern)


die anderen Parcoure gibt es hier