28.04.2012 VdH Rot

Direkt vor Ort ein Turnier, da war ich froh, dass ich starten durfte!
Morgens war die A3 dran, ich habe allerdings Iuju zurückgezogen, weil ich in der letzten Zeit recht wenig mit ihr trainiert hatte. So waren wir erst Nachmittags mit der Midi im A2 dran.

Richter war Gabi Witte, die Parcoure waren ok, wenn auch in der A1 für meinen Geschmack ein wenig zu anspruchsvoll.

A2-Lauf Midi: Das hat sie ja noch nie gemacht! Blöder Satz, in diesem Fall aber echt wahr, ich hab Midi noch nie vom Steg abspringen sehen, und dann hat sie es gleich zweinmal hintereinander gemacht. Allerdings immer nur nach der einen Seite hin, nach der anderen hat sie brav gewartet, so wie immer. Naja, nachdem ich also an der Stelle abgebrochen und den Steg wiederholt hatte, war ich ja eh im DIS  

Jumping1+2 Midi: Ich war wohl etwas zu laut und hab Midi statt über die 3 direkt in Tunnel 4 geschickt. DIS

die anderen Parcoure gibt es hier