19.05.2012 Lussheimer Hundefreunde

Der Eigentümer von Midi hat mir das Prachtstück für den A-Lauf zur Verfügung gestellt, hätte ich mir aber auch sparen können, sie war ob der Rennvorbereitungen so übermotiviert, dass ich den A-Lauf abgebrochen habe...

Richter waren Alex Beitl und Petra Stöhrer, allerdings unterstützt von Oliver Gustke, von dem auch alle Parcoure waren. Ich fand die Parcoure nicht übermässig schwer, da ich aber die Meldestelle gemacht habe, konnte ich gut sehen, dass es seeeehr wenig fehlerfreie Läufe gab, im A1 und A2 insgesamt 3 (von 18 möglichen).

A2-Lauf Midi: schon vor dem Start hat sie mich angekläfft, war völlig überdreht. Ist mir bei 3/4 fast abgehauen, und dann im hohen Bogen vom Steg gesprungen. Da Madame auch sonst die Füsse nicht unter Kontrolle bekam, habe ich völlig abgebrochen und bin mit ihr raus. DIS

Jumping1+2 Midi: Habe ich sie nicht starten lassen, bin dafür mit meinem kleinen Freund "Nitro vom Wirbelwind" gelaufen, so hab ich mir Nullfehlerlauf geschenkt ;-)
 voll anstrengend, mit dem Zwerg zu laufen und ihn zu motivieren, aber macht auch Spass!

die anderen Parcoure gibt es hier