27.05.2012 Köppern

Nun, nach dem blamablen Auftritt am letzten Wochenende, war der Plan recht einfach- Nuller laufen und aufsteigen ;-)
Bei Jenny laufe ich immer sehr gern, und ich hab nicht vergessen, dass ich vor fast genau 5 Jahren mit Laila bei ihr ins A3 aufgestiegen bin. Also habe ich mir ein wenig Hoffnung auf eine Wiederholung gemacht.
Ich hab mich auch sehr gefreut, wieder ganz viele Leutchen aus meinem Frankfurt-Bockenheimer Verein zu treffen, auch wenn ich schon recht lange nicht mehr dort trainiere, ist es immer wieder schön, ein wenig zu schnacken und sich gegenseitig über schöne Läufe und Erfolge zu freuen.

A2-Lauf Midi: Ok, das war quasi ein Frühstart, da werde ich noch mal ein wenig in die Mitarbeitergespräche gehen. Bei 3 hatte Midi den falschen Eingang angepeilt, liess sich aber noch von mir zurechtrücken. Der weitere Verlauf war meinerseits ein klein verspannt, Midi hat aber alles schön mitgemacht. Das war eine Erleichterung im Ziel, als Deutschlands bester Agility-Moderator Gert dann sagte: fehlerfrei! Tja, und da war sie im A3, die kleine Maus. V0, Platz 1

Jumping1+2 Midi: Naja, wie das so ist am Aufstiegstag, da muss man es noch mal so richtig knallen lassen! Der Parcours war wie für uns gemacht, Midi ist gerannt und hat schön aufmerksam nach mir geguggt. Da meine Anspannung nun auch weg war, war das ein harmonischer Lauf, an dem ich nur wenig zu meckern habe. Als dann Gert auch noch "neue Bestzeit" rief, wusste ich (da wir die drittletzten Starter waren), dass wir mit Sicherheit auf dem Treppchen stehen. Letztendlich war es dann das V0 auf Platz 1 von 42 Startern. 

die anderen Parcoure gibt es hier