17.06.2012 Langenbrettach

Da war ich ja noch nie, eigentlich schade, ein sehr schön gelegener Verein, super organisiert, alles blitzsauber und gastfreundlich. Das einzige Manko waren die Zonengeräte, zwar mit Dämmmaterial neu belegt, was im trocknen sicher auch super ist, bei Regen jedoch komplett versagt, und was gar nicht geht, sind die Klimmleisten bei der A-Wand, welche aus Metall waren. Gut, dass die Geräte mit der Neureglemetierung demnächst eh alle ausgetauscht werden müssen (Maße sind nicht mehr reglementskonform).
Das erste Mal bin ich auch bei Simone Lohr gestartet, eine sehr nette Richterin, die gefällig zu laufende gut abgestimmte Parcours gestellt hat.

A3-Lauf Midi: So, jetzt muss ich den Steg noch mal neu aufbauen.auch hier hat sie die Abgangszone gefällig ignoriert, das kann ich nicht mal mit "rutschen im Regen" wegargumentieren. Da das aber der einzige Fehler war, reichte es für ein V.

Jumping3 Midi: Da brat mir doch einer nen Storch! In einem Anfall geistiger Umnachtung hab ich sie am Start hingesetzt und BIN WEGGEGEGANGEN, OHNE SIE ANZUSEHEN! Naja, schon klar, was passiert ist, Hüpf, hüpf, hüpf und schon war sie über die 4. DIS

die anderen Parcoure gibt es hier