08.07.2012 Edingen

Hach, endlich mal wieder mit beiden Mädels am Start. Gerichtet hat Uta Reichenbach, die Parcoure sahen von aussen schwerer aus als sie letztendlich zu laufen waren.
Im A1 öffente der Himmel alle verfügbaren Pforten und versuchte uns zu ertränken. Ich hatte schon fast beschlossen, wieder heim zu fahren, da kam die Durchsage, die mich daran erinnerte, dass ich mich ja als Parcourshelfer angeboten hatte. Also dableiben und Stangen auflegen :-)
Glücklicherweise entspannte sich die Wetterlage nach der A1, als ob jemand den Hahn zugedreht hatte, hörte der Regen auf und *pling* kam die Sonne raus. Ich hab also das Zelt, die Hunde und mich selbst wieder trockengelegt und mich seelisch und moralisch auf die A3 vorbereitet.

A3-Lauf Iuju: Ach, sie ist wieder so schön gerannt, wir kamen fehlerfrei bis zur 11, ich wollte sie nicht anherrschen, damit sie nicht wieder ins Meiden geht, da ist sie schwupps über die 14 weggewesen *ggg* DIS

A3-Lauf Midi: Wir haben den Steg geübt, Ehrenwort! Im Training klappts immer! Das hat sie aber nicht davon abgehalten, auch heute wieder im hohen Bogen abzuspringen... Da sie dann sofort über die andere Seite der 10 ist, ein DIS

Jumping3 Iuju: Mein Tunnelkind, das richtige Loch der 4 hat ihr üüüüberhaupt nicht gefallen, selbst in 3 weiteren Versuchen hat sie immer das andere Loch vorgezogen, aber sie ist wieder geflitzt, also was soll's. DIS

Jumping3 Midi: So, jetzt mal den Popo zusammenkneifen und durch! Wenigstens einen Lauf muss man doch wohl mal durchbringen! Vor lauter lauter hab ich Tunnel 4 seeehr abgesichert, war dann auf der falschen Seite der 5 und musste improvisieren, weil mir dieser Plan B bei der Begehung gar nicht in den Sinn gekommen war. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Laila, die mir mit ihren ewigen Frühstarts unglaublich viel über "Improvisieren im Parcours" beigebracht hat *ggg* Ein klein wenig hab ich also hinter Midi rumgegurkt, bis ich sie an 10 wieder da hatte, wo ich sie haben wollte. Hat uns leider die paar Hundertstel Sekunden gekostet, die uns von einer möglichen Platzierung getrennt haben (4,84 m/s haben wir trotzdem geschafft). Egal, ein V0 auf Platz 4 (von 26)

   



die anderen Parcoure gibt es hier