16.09.2012 KG-Turnier Rot

Das erste der beiden KG-Turniere, trotz angeschlagener Gesundheit (meine Bandscheiben loddeln grad mal wieder ein wenig herum) habe ich mich entschieden, mitzulaufen.

Gerichtet hat Steffi Semkat, die Parcoure waren wirklich ok, auch wenn ich nicht ganz so viel Glück dabei hatte. Die beiden schwarzen Weiber waren ziemluich gaga, immerhin war ich in den letzten 2 Wochen auf Dienstreise, und sie hatten so rein gar nichts gemacht in Bezug auf Agility, das merkt man dann schon.

AOpen Lauf Iuju: Sie ist super schön gelaufen, dummerweise habe ich sie kurz vor dem Ziel in den Tunnel verfachtet, ein DIS

AOpen Lauf Midi: schon ein wenig angespannt am Start, aber führig, sie ist geflitzt und war auch am Steg brav, so kam sie fehlerfrei auf Platz 3

A3 Lauf Iuju: Nee, Sprünge von hinten so gleich an Anfang, das mag sie echt nicht. Einmal vorbei an der 2 und von der in ihren Augen richtigen Seite gesprungen *gg*. Ein DIS.

A3 Lauf Midi: Eine kleine Sekunde Unaufmerksamkeit von mir und wusch, war sie nach der 4 in der 16, ein DIS

Jumping3 Iuju: Rübchen ist mir aus dem Slalom ausgefädelt, weil ich schon viel zu früh den Franzosen eingeleitet hatte, und bei der korrektur ist sie mir mal flugs  in den Tunnel 9 geflitzt, ein DIS

Jumping3 Midi: Mitarbeitergespräch... Frühstart, ich hab verpennt sie zu korrigieren, schwupps war sie in der 5 statt in der 4, noch ein DIS.


die anderen Parcoure gibt es hier