12.08.2012 CACIB Ludwigshafen

ein letztes Mal auf der CACIB, gemeldet hatte ich leider schon, bevor sich der Verband dazu bequemte, die Neuregelung für den Internationalen Rennchampion, nachdem ich gar keine zweite CACIB-Note mehr brauch, bekannt zugeben. Naja, es war schon bezahlt, und in der Nähe, und shoppen wollte ich eh, also bin ich dann doch hingefahren. ;-)

Frau Heine hatte den Mädels ja schon in Darmstadt SG's verpasst, genau so haben wir es heute auch gehalten, also nix Neues.

Hier die Bewertung von Frau Heine für Iuju (GK, Wertnote SG1):

4 Jahre, Hündin im grösseren Rahmen, guter Kopf und Ausdruck, Verhalten i.O. sg Augen und Ohren, gute halslinie, vorne lose hinten eng, ausr. Brusttiefe, Hinterhand könnte besser gewinkelt sein, sg in Haar und Farbe, i.d. Bewegung streckenweise unkoordiniert.

Hier die Bewertung von Frau Heine für Mdi (OK, Wertnote SG):

zwei Jahre, gut im Typ, vollzahnige Schere, sehr gut proportionierter Kopf und Ausdruck, sehr gute Augen und Ohren, harm. Halslinie, Vorhand instabil, Brust sollte etwas tiefer, steile Winkelungen vorne und hinten, guter Rutensitz,  i.d. Bewegung instabil, sg in Haar und Farbe, Verhalten i.O.