03.02.2013 Agilityturnier CfbH in Heddesheim

In Heddesheim hat die Laila 2006 bei ihrem ersten Hallenturnier, damals noch in der A0, alles weggefegt ;-)  Das sah damals so aus:

Der krasse Aussenseiter, mit dem Frühstarterhund, der alle Aufgangszonen überspringt, mit dem Doppelsieg. Der Pokal, den wir damals bekommen haben, ist einer der wenigen Blechnäpfe, die ich aufhebe. Ich bin damals übrigens nur auf dem Papier für diesen Mannnheimer Verein gestartet, Agility hat der allerdings nie offiziell angeboten.

Nun also in der A3 mit dem beiden Whippets, und der Ausrichter ist auch nicht mehr der SV, sondern nun der CfbH, auch wenn die Organisatoren mehr oder minder noch die selben sind.
Als Richterin war Petra Zepke avisiert, die habe ich bisher nur 2010 in einem Jumping Open erlebt.
Die Flitzepfoten haben wieder mal eindrucksvoll bewiesen, dass sie der Laila nicht alles nachmachen müssen und dass sie auf konstante Leistungen stehen *g*


A3-Lauf Iuju : Eigentlich ganz toll, ich hab mich schon gefreut, endlich mal wieder nen Nuller mit ihr zu laufen, da haut sie mir doch nach der 16 direkt auf die Wand ab....DIS

A3-Lauf Midi: Hmm, also, auf die Wippe ist sie drauf und sowas von gerutscht, das Model war wohl eher etwas älter. Ist dann gleich runter, aber ich hab sie nicht korrihiert, weil ich für schlechten Zonenbelag den Hund kritisieren will. Dann weiter, der Stegabgang war so lala, und weil wir den Reifen so schön gemacht hatten und sie den Tunnel so schön angenommen hatte, ist sie mir direkt nach der Wand über die 20. DIS

Jumping3 Iuju: Ich habe bei der 6 einen Tick zu früh die Hand wieder reingenommen, und schwupps, war sie über die 6 von der anderen Seite. DIS

Jumping3 Midi: So schön gerannt, der kleine Besen, und dann hopst sie mir am Reifen vorbei und sofort über die Mauer.DIS


die anderen Parcoure gibt es hier