03.02.2013 Agilityturnier BAC in Lampertheim

Als Richter fungierte Peter Thurow, sehr viele Sprünge waren von Hinten zu nehmen, das mögen die Whippets gar nicht gern.

A3-Lauf Midi: Grrrrrr, im Turnier hält die junge Dame es momentan wieder nicht für notwendig, an den Zonen auf ein Auflösekommando zu warten, damit war sie bei 5 schon aus meiner Hand und hat die 6 folgerichtig von der anderen Seite genommen. DIS

A3-Lauf Iuju : Das andere Extrem, und wir haben so viel geübt, dass sie den Steg flüssig verlässt, nur habe ich nicht damit gerechnet, dass sie es heute mal wirklich so macht wie im Training ;-) zu früh aufgelöst, da war ich nicht an der 10, um ihr aussen herum zu helfen, DIS

Jumping3 Midi: Es war mal wieder Zeit für "Arschbacken zuammenkneifen und nen Nuller laufen". Ok, seeeehr weite Ausflüge, damit leider nur auf Platz 7 von 25, aber sie hat gezeigt, dass sie durchaus mit mir arbeiten will. V0

Jumping3 Iuju: Vom Gefühl her nicht wesentlich schneller als Midi, war Iuju dann trotz ebenfalls sehr großzügiger Ausflüge fast eine Sekunde schneller als Midi und kam so auf Platz 6 von 25. V0

die anderen Parcoure gibt es hier