25.05.2013+26.05.2013 Agilityturnier LUHU  Neulussheim

Das Frühjahrsturnier im eigenen Verein, dank Läufigkeit von Midi war sie nun statt fürs Rennen fürs Agility "verfügbar". Naja, jedenfalls zeitlich ;-)
Gerichten haben am Samstag Martin Ritter und Alex Beitl sowie LRA Nick Ruchalski, von dem auch alle Parcoure waren. Am Sonntag dann Alex und Susanne Nieder. 

25.05.2013
A3-Lauf Iuju: Oh, sie ist so schön gelaufen, aber genau an der Stelle, an der ich mir dachte, dass es passieren muss, ist sie ins DIS (nach Sprung 16 ins hintere Tunnelloch von Tunnel 9) Nun, sie hat dann noch 3 mal Tunnel gemacht und ist dann freudig lachend weiter gelaufen, war ok so, das DIS

A3-Lauf Midi : Nach Sprung 8 direkt rückwärts über Sprung 6, DIS

Jumping3 Iuju : Zwischen 4 und 5 ein bissl in Stocken gekommen, eine Verweigerung, dann ein Zusammenstoss mit mir bei 18, Fehler.  Trotzdem noch 4,45 m/s, ein SG auf Platz 17 von 45

Jumping3 Midi: Nach der 4 direkt über de Weitsprung, DIS

25.05.2013 : Dauerregen von Früh bis Abends, aufgrund der schlechten Bodenverhältnisse habe ich den Jumping abgesagt
A3-Lauf Iuju: Das arme Kind, sie ist tatsächlich im Regen mit mir gelaufen, auch wenn sie sich vor dem Wetter offensichtlich gegruselt hat. Meinem sonst so slalomsicheren Hund ist es dabei auch noch passiert, dass sie die erste Stange nicht getroffen hat, das gab ne Verweigerung. Dazu noch ien paar Zeitfehler, schliesslich ein SG auf Platz 19 von 50.

A3-Lauf Midi : Ein sehr freches kleines vorwitziges Ding ;-) Nach Sprung 8 sofort weiter zur 9, allerdings ins falsche Ende, DIS


die anderen Parcoure gibt es hier