07.07.2013 Agility in Walldorf

Walldorf, ein Platz hier ganz um die Ecke, ich hatte noch Startplätze bekommen, hab mich sehr gefreut.

Gerichtet hat Irene Solf, die diesmal Wanderhürden gestellt hat :-)


A3-Lauf Iuju: Irgendwie war mir schon bei der Begehung klar, dass Iuju nach der 3 magisch von Tunnel 8 angezogen werden würde, aber ich hatte auch keine Möglichkeit, das zu verhindern :-) Ein DIS

A3-Lauf Midi : Naja, was sich schon bei der Einen als solide und praktisch erwiesen hat, das machen wir doch gleich noch mal :-) DIS

Jumping3 Iuju : Kontrollwahn-Christiane bleibt an 3 zulange zurück, um 8 abzusichern, und Iuju schiesst in den Slalom, natürlich falsch rein :-) Ein Fehler, V5 auf Platz 11 von 26.
 
Jumping3 Midi: Das war echt doof! Und ich schwöre, das war ne Wanderhürde! Midi lief fehlerfrei bis 12, und als ich sie auf 13 schicke, stolpere ich in dem zugegeben engen Zwischenraum zwischen 11 und 13 und falle über 11.... Naja, aufgerappelt, weitergelaufen, schön, das Midi sich so überhaupt nicht aus dem Konzept bringen lassen hat (naja, war ja auch nur die Alte, die da  nen Kniefall gemacht hat :-)) , trotzdem noch ne seh rgute Zeit, aber eben einen Fehler wegen Zerstörung einer Wanderhürde.  V5 auf Platz 8 von 26.

die anderen Parcoure gibt es hier