28.09.2013 Agility beim BAC in Lampertheim

Ein bissl Hunger auf Agility hatte ich die ganze Zeit schon wieder, leider war die Nachmeldung für dieses Turnier nicht so ganz mit den aktuellen Ereignissen meines Lebens im Einklang.

Iuju hatte die Tage zuvor mehr oder minder nur im Auto gelebt (was sie abgrundtief hasst), und Midi hat sich einen Tag zuvor beinahe noch um ihr Augenlicht gebracht, die notwendige operative Versorgung des Schnittes machte den geplanten Start gänzlich unmöglich. Glücklicherweise konnte ich Laila statt dessen nachmelden, die zwar auch die letzten Tage im Auto gelebt hatte, deren Ehrgeiz das aber überhaupt nichts anhaben konnte. Typisch altes Weib :-)

 
A2-Lauf Laila: Jawoll, 13 Jahr, graues Haar, aber immer noch voll fit! Ist das alte Mädel gerannt, gelacht hat sie, und sie war brav, sogar an den Kontaktzonenaufgängen! Hätten wir uns nicht kurz vor Schluss noch ne Hundberührung eingefangen, hätte sie die A2 gewonnen, so war es „nur“ der 3. Platz

A3-Lauf Iuju: Nein, sie war so aufgedreht, sie konnte diesen Slalomeingang gar nicht treffen. Über den Rest schweigen wir besser auch :-) DIS

Danke an Jörg Treckentrup für die schönen Bilder!

 
Jumping 3 Iuju : Nun ein bissl abgeregt, legte sie einen schönen Jumping hin, leider mit zu viel Schwung nach der 16, so dass sie aus Versehen die 3 noch mal nahm. DIS

Jumping 2 Laila: Auch wieder hoch motiviert, leider hat sie die 12 ausgelassen, aber egal, wir haben Beide gelacht und Spass gehabt! DIS


die anderen Parcoure gibt es hier