27.09.2014 Coursing in Grab

Gaaanz früh morgens machten wir uns los, in Grab waren wir noch nie, und mein Navi sagte was von 1,5 Stunden. Haben wir auch ziemlich gebraucht, dieses tückische Ding hat mich tief durch den Wald geführt und beinahe zum Befahren eines für KFZ gesperrten unbefestigten Waldweges nötigen wollen...

Zu den Läufen gibt es nicht viel zu sagen, wie war das noch mal: Vor Gericht, auf hoher See und beim Coursing ist man in Gottes Hand, und da ich leider nicht über die Gabe verfüge, an höhere Lichtgestalten zu glauben, kann ich nicht mal jemanden dafür verantwortlich machen *ggg*

Erster Lauf mit Mable, Mable erhielt 4 Punkte mehr als Midi, Midi war danach so etwa auf Platz 4-5 (von 8).

Zweiter Lauf gegen Celine Dijon-Carina Sonnenfee, die aus Lauf 1 einen Punkt weniger mitbrachte, das war wohl auch etwas unglücklich gesetzt, denn jetzt gab Midi Alles, was ihr 54 Punkte einbrachte, wogegen die Mitläuferin extrem schlecht aussah und mit 47 Punkten abgespeist wurde.
Letztendlich reichte es für Midi auf Platz 3 und sie erhielt das RCAC.