26.10.2014 Coursing in Landstuhl

Nur ganz kurz - im ersten Lauf habe ich von beiden Mädels keine wirklich überragende Leistung sehen können, aber da mich Midi am Vorabend mit leicht angeschwollenen Milchdrüsen überrascht hat und Iuju ein halbes Jahr Pause hatte, habe ich auch nicht wirklich viel mehr erwartet.

Die Bewertung des zweiten Laufen kann ich nicht so ganz nachvollziehen, sicher lag es an meinem Standort, irgendwo muss Midi (die übrigens trotz höherer Punktzahl unter Weiss gesetzt wurde), ein Plastikeimerchen und eine Schippe rausgeholt und eine Sandburg gebaut haben, das habe ich halt nicht sehen können, das würde aber die Bepunktung erklären. Obwohl - warum sie dann trotz niedrigerer Bewertung ihrer Geschwindigkeit immer noch deutlich eher am Hasen war als die polnischen Hündin (die hier übrigens ihr 17. Coursing innnerhalb der letzten 12 Monate gezeigt hat)? Egal, alles ist heil geblieben, die Mädels haben als Dankeschön von mir jede ein Plüschtier bekommen, und wir sind nach Hause in die Winterpause gefahren :-)