26.01.2014 Agility in Babenhausen

Ach ja, wieder mal Babenhausen, das Winterturnier meines Frankfurter Vereins :-) Die Mädels waren ausgesprochen hochmotiviert, immerhin hatten beide ja in den letzten 3 Wochen nur einmal Training...

Gerichtet hat Markus Wendel, interessante Parcoure, aber für meine Mädels diesmal zuviel Geschwindigkeitswechsel.

A3-Lauf Iuju: Ach, da arbeitet diese brave Mädchen so toll mit mir, lässt sich von der Tunnelverleitung nach der 6 und auch nach der 13 wegziehen, und was mache ich? In einem Anfall absoluter geistiger Umnachtung drehe ich mich nach dem Slalom nicht nach links, sondern nach rechts. Das supergehorsame Whippetmädchen schnauft (Slalom ist nicht ihr Lieblingsgerät) und macht den Slalom rückwärts....DIS

A3-Lauf Midi: das Ding-Ding war frech! Ist von der Wand abgesprungen im hohen Bogen, damit war bei mir der Faden weg. Wo wir ins DIS sind, habe ich gar nicht mehr mitbekommen, der Lauf war so chaotisch wie lange keiner mehr.DIS

Jumping 3 Iuju: Sie ist so gerannt, und dann konnte sie nach der 16 einfach nicht mehr bremsen. DIS

Jumping 3 Midi : Mein Fehler, habe sie an der 3 nicht genug rausgedrückt, Sprung von der falschen Seite genommen. DIS







die anderen Parcoure gibt es hier