01.01.2015 Neujahrsturnier in Eppingen

Das neue Jahr soll man ja ausgeschlafen starten, deshalb sind wir mal flugs nach Eppingen zum Hüpfen gefahren. 

Gerichtet hat Dagmar Fauth, schöne leistungsgerechte Parcoure.

A3-Lauf Midi: oh weh, ich hab sie zu wenig nach der 4 angesprochen, und schwupps, war sie auf der Wand statt im Slalom. und dabei hat sie einfach fantastisch gearbeitet, echt schade! DIS

A3-Lauf Iuju: Startsequenz ein wenig anders als bei Midi geführt, um sie von dem bösen Tunnel abzulenken, und nach der 4 hab ich sie ziemlich angechrieen, damit nicht das Selbe wie bei Midi passiert., hat geholfen, fehlerfrei, aber trotz  4,29 m/s nur Platz 9 (von 38), egal, wir hatten Spass! V0

Jumping 3 Midi : sie ist wohl im Tunnel 3 wieder mal rumgekegelt, kam extrem spät raus, da war ich schon über alle Berge und sie lief mir nur noch hinterher, ohne auf den Sprung zu achten,  DIS

Jumping 3 Iuju: Das hat sie ja noch nie gemacht ;-) Direkt nach dem ersten Sprung ohne Nr. 2 zu beachten in den Tunnel *gg* DIS




die anderen Parcoure gibt es hier