17.05.2015 Agility in Worms-Heppenheim

Noch so ein kleines süsses Turnierchen. Offensichtlich ist die Sättigungsgrenze bei den Agilityturnieren nun doch erreicht, das könnte für die Vereine auf Dauer unwirtschaftlich werden. Für uns Starter ist es hingegen toll, schon um 14:30 Uhr wieder zuhause auf dem Sofa zu sitzen :-)

Gerichtet hat Markus Münch, schöne gut zu laufende Parcoure.

 
A2-Lauf Iuju: ein wirklich netter Parcours, Iuju war zwischendrin mal kurz verunsichert, hat sich aber wieder gefangen und hat einen weiteren Nuller heimgebracht, die Zeit hat nur für den 4. Platz gereicht, aber das ist ok so. V0

A3-Lauf Midi: Hmm, ok, das Positive - am Start saß sie wie ne 1. Aber die Zoooonen! Das gibt Hausaufgaben! Nach dem Absprung von der A-Wand war ich so genervt, dass ich sie den Sprung 14 von der falschen Seite springen lassen habe... DIS
 
Jumping3 Midi: Oupps, da hat wohl jemand noch nie den Sicherheitsreifen von RS gesehen? Der ist ordnungsgemäss aufgesprungen, als Midi sich daran verschätzt hat. Das war allerdings der einzige Fehler, also ein V


Jumping 1&2 Iuju: Zwischendrin ein wenig verhalten, aber es war auch im Video kein taxieren sichtbar, also gehe ich mal davon aus, dass ich die Ursache ihrer Unsicherheiten bin :-) Fehlerfrei, aber unplatziert. V0






die anderen Parcoure gibt es hier