04.06.2015 Agilityturnier in Ludwigshafen

Schon wieder in Ludwigshafen, diesmal wollte ich es aber besser machen als im Vormonat :-)  Gerichtet hat Markus Münch, nette laufbare Parcoure, so wie wir es von ihm gewöhnt sind.

 
A2-Lauf Iuju: Holla, da stürzt die Iuju doch tatsächlich vom Steg! Ich hab sie angeschaut, es war alles ok, sie war nur verdattert, also haben wir neu angesetzt, diese Verweigerung war der einzige Fehler, also ein V5, Platz 3

A3-Lauf Midi: Grrrr..... die Kontaktzonen! Irgendwann habe ich sie dann auch ins DIS geschickt. DIS

 
Jumping3 Midi: Fast hätte sie mir das Ding versaut, sie wollte absolut nicht in Tunnel 3, aber hat sich dann doch noch besonnen, der Rest war flüssig. Fehlerfrei, Platz 6 von 32. V0

Jumping 1&2 Iuju: das Mäuschen hat brav gearbeitet, der Slalom war ihr wohl nicht ganz geheuer, da hat sie überlegen müssen, aber sonst alles ok, und flott auch, fehlerfrei, Platz 3 von 26. V0





die anderen Parcoure gibt es hier