23.08.2015 Kreismeisterschaft Agility in Oberhausen

Oberhausen bietet derzeit gar kein Agility an, aber es hat mich gefreut, dass wir dort den ersten Teil unserer Kreismeisterschaft hatten. Kurze Wege, und nur 52 Starter avisiert, das ist doch ok.
Richten sollte an diesem Tag Uta Reichenbach, unsere swhv-Agility-Obfrau.
Dummerweise doddelte meine Bandscheibe in allen Richtungen umher, so dass an vernünftiges Laufen nicht wirklich zu denken war. Also versuchten wir, das Beste daraus zu machen :-)

AOpen-Lauf Midi: So wollte ich sie haben, ok, der Lauf war durch mich schon ein wenig langsam, aber alle Zonen einwandfrei gearbeitet, fehlerfreie, V0 Platz 5 von 29

AOpen-Lauf Iuju: Mein kleines Mäuschen hab brav gearbeitet, zuverlässig ist sie ja meist, nur zwischendurch immer mal ein wenig unsicher, aber egal, fehlerfrei, V0 Platz 8 von 29



A2-Lauf Iuju: Schön gerannt ist sie, nur bei der 5 schaffte ich es leider nicht, mich rechtzeitig einzudrehen, da nahm sie mal eben den Sprung dahinter noch mit. Aber Spass hats gemacht!  DIS

A3-Lauf Midi: Warum sie nicht in den Tunnel 2 wollte, hat sie mir nicht verraten, da gab es die Verweigerung, dann weiter bis zur Wand recht flüssig, den Wandabgang hatte sie dann wieder nicht, und nach dem Tunnel 18 war es mir absolut unmöglich, sie hinter die 19 zu drücken, DIS
 
Jumping3 Midi: Nach der 7 zwitscherte sie mal eben ab in den Tunnel , der hinter dem Slalom lag, ich war ihr wohl zu langsam *gg* , DIS

Jumping 1&2 Iuju: Also noch mal Popobacken zusammenkneifen und mit Iuju den Spassparcours rennen. Zugegeben, für neue Teams in der A1 war der Slalomeingang schon ziemlich heftig, aber Iuju hatte damit keine Probleme, und so rannte sie fehlerfrei, und die Zeit war auch nicht sooo schlecht, V0, Platz 3 von 15



 




die anderen Parcoure gibt es hier