09.08.2015 Coursing in Gelsenkirchen

Ursprünglich als Familienausflug geplant machte uns erst Iuju und einen Tag vor Abfahrt dann auch noch Ecsy einen roten Strich durch die Rechnung :-) Also nur Midi und ich unterwegs in den kühlen Norden.

In Lauf 1 war Midi gegen die junge Culann`s Shirley gesetzt. Shirley in ihrem ersten Coursing, noch unerfahren aber super gelaufen (77 Punkte), Midi war ordentlich unterwegs und der Zwischenstand nach Lauf 1 zeigte sie mit 80 Punkten auf Rang 3.

Zweiter Lauf mit Sylvianne's Morphin, was ich vom Lauf von Midi sehen konnte, war ok, nichts spektakuläres, nichts besonders doofes. Es gab trotzdem nur 79 Punkte dafür (Morphin 77  Punkte), und da die anderen Hunde diesmal meist deutlich besser bepunktet wurden, landete Midi damit punktgleich mit 3 weiteren Hunden auf Platz 9.