07.06.2015 Rennen in Bermatingen

Hier waren wir ja noch nie, aber liebe Bekannte haben uns schon so viel von Bermatingen vorgeschwärmt, da mussten wir das einfach mal ausprobieren. Ausserdem konnte ich bei diesem Rennen gleich noch eine Anwartschaft machen, das lohnte sich daher doppelt.

4 Grundklassemädels gemeldet, eins wurde noch schnell zu den Senioren gesetzt, da blieben also neben Midi noch die flotte Baton Rouge von Svantevit und die schöne Intron Poland Wandering Skye Blue am Start.

Den ersten Lauf hat Midi vor Baton Rouge gewonnen, beim zweiten Lauf war die Hitze so extrem, und das schwarze Ding hat sich von Schatten zu Schatten gerettet und gehechelt, jetzt konnte Baton Rouge ihre Indienerfahrung ausspielen und gewann vor Midi das Rennen, Glückwunsch an die Newcommerin!

Ich denke mal, wir waren alle froh, am Ende dieses Tages im kühlen Auto nach Hause fahren zu dürfen :-)