25.03. - 28.03.2016 OsterAgility in Neulußheim

Ein kleines feines 4-Tage-A3-Turnier in Neulußheim, und Midi war glücklicherweise wieder mit an Bord.
4 Wochen Pause nach der wohl nicht gerissenen aber doch zumindest geprellten Kapsel von Freiburg, war sie bis kurz vor dem Turnier nur an der Leine, das rächte sich jetzt natürlich mit Konditionsdefiziten und gewissen Unsicherheiten, aber immerhin hat Midi diese Belastungsprobe gut durchgehalten.
 
Karfreitag (Martin Ritter)
A3-Lauf Midi: Es war ein wirklich schöner Lauf, alle Zonen ok, aber es erwischte uns wie über 2/3 der Starter an der Tunnelverleitung vor dem Slalom. DIS

Jumping3-Lauf Midi: War nicht unser Parcours.:-) DIS


Ostersamstag (LRA Isabell Böbel)
A3-Lauf Midi: An der Wand war ich ihr zu nahe, da ist sie abgesprungen, aber es hat trotzdem für das "V" gereicht :-) V
Jumping3-Lauf Midi: Wir sind so wie die meisten Starter bis zum Weitsprung gekommen und haben uns dann für den Tunnel entschieden. 5 Sprünge von hinten waren aber auch tatsächlich ein wenig übertrieben :-) DIS


Ostersonntag (LRA Mario Hofer)
A3-Lauf Midi: Fehlerfreier Lauf, leider habe ich die Zonen wieder so stark kontrolliert, dass wir 2,xx Zeitfehler hatten und nur auf Rang 4 von 35 kamen. V

Jumping3-Lauf Midi: Sie war so müde, ich wollte sie aufmuntern und habe sie ein wenig angespielt. War wohl ein wenig zu viel angespielt ;-) Sie war im Parcours völlig out of control, aber wir hatten Spass. DIS


Ostermontag (Oliver Gustke)
A3-Lauf Midi: Fehlerfreier Lauf, abgesehen von dem kleinen Ausflug über die 14, bevor wir die 13 gemacht haben :-). DIS

Jumping3-Lauf Midi: Fehlerfreier Lauf, abgesehen vom falschen Tunnelloch bei der 17 :-). DIS 



die anderen Parcoure gibt es hier