26.05.2016 Agility in LU-Friesenheim

Das erste Mal bei Bernd Maul, der ebenfalls in meinem Verein Mitglied ist, mit dem ich aber sonst aufgrund der unterschiedlichen Trainingszeiten keine Berührungspunkte habe, von daher war ich sehr gespannt auf seine Parcoure. Sie waren, wie man sie bei einem Richter im ersten Jahr vermuten durfte ;-)
 
A2-Lauf Iuju: Es ist zum aus der Haut fahren, der Lauf wäre fehlerfrei gewesen, wenn sie nach der 16 nicht statt des geliebten Tunnels, der ja dran war, den Sprung 18 genommen hätte :-( DIS


A3-Lauf Midi: Ok, wenns dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis, ich in meinem Falle provoziere eben mal nen Frühstart *gg* Den haben wir zwar gerettet, aber ein wenig verdattert war ich schon. Dafür ist Midi dann 1A in die Wandzone rein, und ich war so perplex, dass ich beinahe das Weiterlaufen vergessen hätte. Glücklicherweise gab es dann ein paar Sportler, die ihre Welpen direkt am Zaun neben dem Slalomeingang spielen lassen mussten, das hat mich so gut aus dem Konzept gebracht, dass ich den Slalomeingang versiebt habe, wäre ja nicht auszudenken gewesen, wenn es doch ein Nuller geworden wäre *gg* Noch ein paar Zeitfehlerchen, damit noch ein SG mit Platz 6 von 28... SG

 
Jumping3 Midi: Ja nee, ich muss ja zwischendurch auch den Plan ändern, packe nach 5 noch einen Wechsel mit rein, und stehe danach weil nicht so abgegangen völlig falsch für den Doppelsprung 7.  DIS

Jumping1&2 Iuju: Holla, nach der 3 hat sie sich gleich mal über die 17 verabschiedet, das war kurz und schmerzlos :-) DIS

 
 






die anderen Parcoure gibt es hier