28.05.2016 Agility in Westhausen

Da waren wir noch nie, aber so ein kleines schnuckliges Turnierchen mit jeweils 3 Läufen musste man doch mal mitmachen, auch wenn die Anfahrt recht weit ist.
Gerichtet hat Ernst Schauwecker, lange her, dass ich bei ihm gelaufen bin.
 

A2-Lauf Iuju: Wieder hat uns ein Quentchen Glück gefehlt, bis zur 11 fehlerfrei, dann den ergonomischen Weg in Tunnel 18 :-). DIS

A3-Lauf Midi: ich habe mich wieder so gefreut, dass sie die Wand gemacht hat, habe das Weiterlaufen vergessen, das hat Midi dann für mich erledigt :-) DIS

AOpen-Lauf : lustig, beide Mädels habe ich am Slalom überfädelt. Jeweils eine Verweigerung, jeweils ein V5
 
Jumping Open Lauf: beide Mädels einen unspektakulären Nuller, Midi auf Platz 9 von 45, Iuju auf Platz 11 von 45, V0

 
 






die anderen Parcoure gibt es hier