19.06.2016 Agility in Friesenheim

Irene Solf als Richterin beim zweiten Friesenheimer Turnier in diesem Jahr, da habe ich mich gefreut.
 

A2-Lauf Iuju: Ein Beinahe-DIS nach der 10, aber kurz vor der Wand habe ich sie zurückhalten können, so wurde es ein fehlerfreier Lauf auf Platz4, V0


A3-Lauf Midi: Ohh, so schade, einen Schritt zuwenig habe ich zum Slalom gemacht, da ist sie wieder ausgefädelt, das wars aber auch schon an dummen Fehlern, obwohl, unsere Schlußsequenz war nun mal hammerhart *gg* . Letztendlich ein V auf Platz 4, V5


Jumping3 Midi : Gut, ich gebe zu, ohne die Hilfe von Laila aus dem Hundehimmel, die mir Improvisation bis zum bitteren Ende beigebracht hat, hätte das nicht geklappt, immerhin lief noch Sprung 1-3 nach Plan, ab da haben wir improvisiert. Dass dann trotzdem ein Nuller draus wurde, verdanke ich der braven Midi, dass es Platz 1 wurde, wohl eher dem Rest des Starterfeldes :-) , V0


Jumping 1&2 Iuju: Weiß gar nicht mehr, wo wir ins DIS gelaufen sind, war noch so geflasht von Ecsys Auftritt als weißer Hund (der nicht perfekt, aber deutlich besser als erwartet war), DIS

 
 






die anderen Parcoure gibt es hier