26.06.2016 Agility in Lorsch "Schweikert Jugend-Combi-Cup"

Ein SV-Jugendturnier, das nach Aufstockern suchte, ja warum nicht, da sind wir mal hingefahren. Gerichtet hat Reiner Voltz.
 

A2-Lauf Iuju: Hat sie einfach nur schön gemacht, die kleine Maus, ein V0 und gewonnen hat sie auch!  Platz1, V0


A3-Lauf Midi: Erst plärre ich das arme Ding so arg vor dem Reifen an, dasss sie ihn verspringen musste, das war Notwehr. Und dann macht sie auch noch einen Flieger an der Wippe, bei dem sie zwar mit dem Hinterfüßchen auf der Wippe gelandet ist, nachdem diese den Boden berührt hatte, aber das war sehr minimal und konnte wohl auch vom Richter nicht wahrgenommen werden, however, der Lauf war ja eh in der Tonne. Ein SG auf Platz 6, SG

JumpingOpen : Beide Mädels sind bei 5 ins DIS gehüpft.

 
 





die anderen Parcoure gibt es hier