01.10.2016  Herbstturnier Frankfurt-Bockenheim

Oh, es war ein nasser Tag, eigentlich so gar nichts für die Whippets. Und dazu Beide noch in der Hitze...
Gerichtet hat Jimmy Cruchet, ein netter junger Richter aus dem französichen Teil der Schweiz. Die Parcoure nicht sonderlich schwer, aber der aufgeweichte matschige Boden tat das Seine dazu und auch ich traute mich nicht, mit Volldampf zu rennen (das ging ja schon aufgrund der Regenjacke nicht *gg*)

A3-Lauf Midi: ein fehlerfreier Lauf, leider ein paar Zeitfehler, aber es war mir für Midi echt zu glatt und rutschig, um mehr Tempo zu machen. Ein V auf Platz 3
A2-Lauf Iuju: Naja, was soll ich sagen, da lag ein Tunnel in Blickrichtung :-) Ich hab sie zwar noch rufen können, aber beim Korrigieren hat sie dann Sprung 7 von hinten genommen. DIS
 
Jumping3 Midi: Unspektakulärer Nuller, der uns allerdings in der Kombiwertung auf Rang 2 schob.  V0 Platz 4

Jumping1&2 Iuju: Ein Nuller, leider wurden die A1er, die einen anderen, kürzeren Parcours als die A2er laufen durften, gemeinsam mit den A2ern gewertet, deshalb nur Platz 4.