23.04.2016 Ausstellung Wasserspiele Darmstadt

Die zweite Ausstellung in der Zwischenklasse, wir haben es eben mal probiert, aber der Wettergott war nicht mit uns. War Ecsy letzte Woche bei der Regen-BH noch gnädig mit mir, so wollte sie dieses Mal überhaupt nicht einsehen, dass sie bei Regen auch noch SCHÖN stehen sollte *gg*

However, immerhin hatten wir das Glück, dass uns der Richter mit einem "SG" beschenkte, statt uns wie den einzigen Renngrey mit "Gut" rauszuschicken. Immerhin steht er nach eigenem Bekunden auf sehr große Showwhippets, da konnten wir nun wirklich nicht mit dienen. 

Gelaufen ist das Baby aber schön, nett der Vergleich, den eine Bekannte zog: "in der Runde sah sie aus, wie ein Sektglas unter Cognacschwenkern".



Hier die Bewertung für Ecsy von Herrn Petreski (HU) (Wertnote SG):

18 months, very feminine, snipy muzzle, weaker underjaw, would love longer and more arched neck, moderate topline, would love more developed chest and deeper brisket, would love more angulations behind, balanced in up and down, moderate from the side, would love more power on the move