05.06.2017 Agility in Offenthal

Da war ich vor 10 Jahren mit Laila das letzte Mal...
Gerichtet hat Matthias Kloss, ein mir bis dahin noch unbekannter, aber sehr netter Richter mit schönen flüssigen Parcouren.


A3-Lauf Midi: Das Biest ist von der Wand abgesprungen... V5, Platz 4

A1-Lauf Ecsy: Fing eigentlich ganz gut an, sie ist flüssig bis zur 8 gelaufen, dann war da ein Hund neben dem Parcour, der gebellt hat, und schwubbs, ist sie wieder zusammengebrochen. Es hat eine Ewigkeit gedauert, bis ich sie von der Wand runter bekam, und der Slalom war uggelig-gruselig langsam, aber sie hat fertig gearbeitet. Natürlich ein Zeit-DIS. DIS

Jumping3-Lauf Midi: Naja, wenn schon keine Kontaktzonen drinnen stehen, macht sie wenigstens einen Frühstart. Hatten wir ja jetzt schon lange nicht mehr, deshalb war ich auch einigermaßen perplex und habe sie quer über den Platz per Fernbedienung vor mir herjongliert, bis ich sie endlich am Tunnel wieder einholen konnte und halbwegs führen konnte. Trotz Gurkerei noch ein V0 auf Platz 3, macht in der Kombiwertung Platz 2

Jumping1 Ecsy: Auch wieder sehr verhalten, Zeit-DIS, DIS

Das Spiel wurde leider auf Wunsch einiger Teilnehmer komplett gestrichen, für 13,50 Euro Meldegebühr hätte ich mir wenigsten einen fakultativen Lauf gewünscht...








die anderen Parcoure gibt es hier