09.03.2019 Agility in Karlsruhe

Der CanisClub Malsch hatte das Gelände von Nikkis Dog Sport Team Karlsruhe e.V. für das kleine Spätaufsteher-Turnier gemietet. Der Platz ist recht klein, aber da das Wetter eh nicht zum rumsitzen geeignet war, ist das nicht weiter aufgefallen. Der Ablauf war flüssig, und am frühen Nachmittag waren wir schon wieder Zuhause.
Daniel Walz als Richter, mit megagroßen Abständen zwischen den Geräten, ich weiß jetzt also wieder mal, was ich trainieren muß. Ich bin da sicher auch nicht allein, die DIS-Quote war bei den A-Läufen extrem, 83% aller A3er liefen ins DIS.

A3-Lauf Midi: 1-2 DIS :) Ich hatte schon befürchtet, das sie die Slalomverleitung nimmt, aber sie saß so vor Aufregung zitternd am Start, da wollte ich sie nicht auch noch grob anherrschen. DIS

Jumping3 Midi: Braves Mädel, fehlerfrei, ein paar große Bögen die Zeit gekostet haben, egal, V0
  



die anderen Parcours gibt es hier