11.07.2020 Agility in Östringen

Nachdem der erste Start am Vortag zumindest in der Second Chance ganz vielversprechend war, haben wir uns gleich noch einmal getraut. Immerhin müssen wir ja versuchen, irgendwann der A0 zu entkommen :)
Auch in Östringen gab es starke Sicherheitsvorkehrungen, und auch hier war alles problemlos einzuhalten. Bis zum Start wurde eben der MNS getragen, zum Lauf abgenommen, und anschliessend wieder angezogen. Einbahnstrassenregelung wie schon Tags zuvor in Hemsbach, die Veranstalter haben sich wirklich Gedanken gemacht, wie die Vorgaben umgesetzt werden können, und es klappt!
Gerichtet hat Dieter Heinrich, der Parcours war bis auf den geringen Abstand von der 4 zur Bande (3 Meter, da hatte ich ein wenig Bauchweh bei meiner Hüpfmaus) ganz nach meinem Geschmack.

A0-Lauf Emma: Deja-Vu, da bist Du wieder! Sprung 1, Sprung 2 und dann erst mal einen Riesenausflug diagonal durch die Halle zum entgegengesetzten Parcoursrand. Dieses Mal habe ich sie zwar noch einfangen können, aber der Faden war nicht so wirklich zwischen uns da, so dass ich sie später einfach weiterlaufen lassen habe, als sie an einem Sprung vorbei gerannt ist. DIS

Second Chance Emma: und auch hier hat Emma gezeigt, dass sie eigentlich soweit ist, ein runder fehlerfreier Lauf (ok, die Wand müssen wir ein wenig beschleunigen) , V0
  



die anderen Parcours gibt es hier