18.09.2020 Agility in Östringen

Und schon wieder ab in die Halle, Freitag abends :)
Anja Wenzel war als Richter avisiert, ich weiss jetzt endlich, wer die junge Frau war, bei der wir in Kindenheim gelaufen sind :)

A1-Lauf Emma: glücklicherweise durfte ich nach einem erneuten Flitzeanfall von Emma doch noch starten. Wahrscheinlich weil ich mich nach Emmas Ausbruch schon im DIS wähnte, liefen wir halbwegs gesittet. An der 7 konnte ich sie gerade noch so einfangen und habe sie dann die Wand rechtsgeführt arbeiten lassen müssen. Auch die 17 war mehr als hakelig. Und dann hat irgendwer gesagt "fehlerfrei", und mir ist fast schwarz vor Augen geworden. Und da Emma das einzige Hundel war, das den Parcours fehlerfrei überlebt hat, war es das V1! 

Second Chance Emma: jetzt sind wir aber mal richtig gerannt, es hat auch alles gut geklappt bis auf die 15, an der sie vorbei ist, ich habe aber im Sinne eines harmonischen Laufes nicht korrigiert, also DIS