16.10.2020 Agility in Hemsbach

Statt der eigentlich geplanten Richterin aus Finnland war Daniel Walz eingesprungen, wie immer mit sehr weitläufigen Parcours :)

Emma war auch dieses mal wieder der Meinung, man könnte doch auch ohne dieses lästige Hinlegen am Start losflitzen. Ich habe mich allerdings durchgesetzt, also hat sie sich dann im Parcours ausgetobt.

Jumping1 Emma: Ablegen, Sprung 1, Sprung 2 und dann ist sie wieder abgezwitschert, offensichtlich passiert das zur Zeit, wenn sie nicht ganz genau weiss, was als nächstes Hindernis kommt. Beim Rückweg die 14 von hinten. Der Rest mehr oder minder kontrolliert. DIS

A1-Lauf Emma: bis auf ein paar größere Ausflüge ging es ganz gut bis zum Slalom, da der aber extrem weit wegstand, hat sie den beim ersten Mal komplett übersehen und beim zweiten Mal nicht getroffen, diese zwei Verweigerungen brachten uns ein SG (Rang 4 von 8)