18.10.2020 Abtraining Hünstetten

Statt dem in letzter Minute abgesagten Hubertusrennen gab es das Abtraining in Hünstetten. Die Hünstettener haben die gestrandeten Beinahe-Rennteilnehmer mit offenen Armen aufgenommen und schnell noch zusätzliche Funktionäre einbestellt und mehr Essen besorgt, um den plötzlichen Andrang bewältigen zu können. Es wurde wie immer ein harmonisches Training auf einer klasse präparierten Piste, das Essen war auch super und dass jeder Hund auch noch eine leckere Aufmerksamkeit mit auf den Weg bekam, war einfach typisch Hünstetten.
Ein wenig Wehmut schwingt schon mit, dass es nun so lange dauern wird, bis das Auto wieder dorthin rollt.
Wir danken noch mal ganz herzlich dem Windhundrennverein Untertaunus-Hünstetten und wünschen allen Mitgliedern eine gute Zeit. Auf dass wir uns nächstes Jahr alle gesund wiedersehen!
Und als besonderes Schmankerl war die liebe Karin Kölsch vor Ort und hat auch unsere Emma und unsere Ecsy im Bild eingefangen. Danke noch mal, dass ich die Bilder hier zeigen darf!