18.03.2022 Agility in Östringen

Irgendwie hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass der liebe Norbert Besser als Richter da sein sollte. Und dann hat er mir auch noch Mut gemacht, dass wir diesen Parcours rocken würden. Tja, wie immer machen wir sowas leider erst beim zweiten Mal ;) 

A1-Lauf Emma:  Fliegender Start, eigentlich alles schön, und dann drehe ich mich doch vor dem Tunnel 4 zu zeitig weg und sie rennt auf die Wippe... DIS

SecondChance Emma: dieser Versuch dann mit Ablegen, es war ja auch echt wenig los, keine Kläfferei im Hintergrund, keine weiteren Stressfaktoren, da blieb sie ruhig. Und dann haben wir das gemacht, was Norbert uns prophezeit hatte, es war ein schöner Lauf mit relativ flotten Zonen, wir haben die 5 m/s Marke geknackt und es ist immer noch ein wenig Reserve. Also ein V0 auf   


Die Second Chance :

die anderen Parcours gibt es hier