15.04.2022 Oster-Agility in Lussheim

Ute Taaks kenne ich irgendwie schon ewig, eines meiner ersten Agility Seminare hatte mich mal nach Flörsheim verschlagen, wo sie aktiv ist. Und irgendwie habe ich es trotzdem noch nie geschafft, bei ihr zu laufen.

A1-Lauf Emma:  Fehlerfrei bis zur 5, und dort musste sie erst mal im Rasen schnuffeln, hinterher hat mir jemand erzählt, dass dort beim Aufbau ein bisschen Kot gefunden wurde, ich hoffe, es war kein Hundekot, ich selbst habe mich an die Platzsperre vor dem Turnier gehalten und mein Training abgesagt, da wäre es doppelt ärgerlich, wenn mal wieder ein Vereinskollege den Platz als Löseplatz benutzt hätte. Letztendlich war es bei Emma dann ein V5 auf 

Spiel 1&2 Emma:  ich habe mein Bestes versucht aber ich bin für diesen Hund einfach nicht schnell genug :) Emma hat alles gerettet und ist fehlerfrei ins Ziel gekommen, aber es reichte nur für Rang 6 von 25, V0




die anderen Parcours gibt es hier