08.05.2022 Agility in Biblis

Gerichtet hat die liebe Laura Grosser, nette Parcours, an ihr lag es mal wieder nicht :)

A1-Lauf Emma:  Der Anfang ging wider Erwarten trotz fliegendem Start ganz prima, und dann stand Emma auf der Wand und war nicht zu bewegen, runterzukommen. Sie ist sichtlich mit den vielen nah am Rand stehenden Zelten und dem Trubel ringsrum noch überfordert, und ich habe inzwischen auch gemerkt, dass dieses Freeze-Problem vermehrt dann auftritt, wenn ich links von der Wand oder vom Steg laufe und weiter hinter ihr bin. Den Slalom, in dem sie anschliessend noch überfädelt hat, habe ich inclusive des Tunnels noch mal wiederholt, DIS.

Spiel 1: Ein weiter Ausflug hinter der 2, so dass ich sie auf die 3 nur im sehr spitzen Winkel schicken konnte, ein Wunder, dass sie die 4 und den Tunnel 5 getroffen hat. Wahrscheinlich war ich darüber so perplex, dass ich an  der 7 völlig falsch gestanden bin und das arme Kind in eine Verweigerung geschickt habe. Der Rest dann fehlerfrei, ein V auf Platz 10 von 38


 die anderen Parcours gibt es hier