20.05.2022 Agility in Östringen

Der erste Start in der A2, und ich habe mich wirklich wohl dabei gefühlt. Ute Taaks hatte einen zumindest läuferisch sehr herausfordernden Parcours gestellt.

A2-Lauf Emma:  Emma war nach dem Stegabgang nicht ganz sicher, wie es weitergeht, sie hat 3 Kreise vor dem Slalom gedreht, die uns zur Recht eine Verweigerung einbrachten. Der Rest dann unspektakulär, ausser dass ich ständig hintendran war :) Speziell die 12 hat Emma brav selber gerettet, gut, dass sie das "Aussen" so toll annimmt. Da die andere Starterin eine DIS hatte, waren wir dann mit einem V auf

Second Chance2: Den Slalom haben wir dieses Mal sofort getroffen, dafür kam wieder ein Freeze auf der Wand, und da wir damit sowieso im Zeit-DIS waren, habe ich sie anschließen schnell rausgenommen und ganz flink die Wand noch mal mit Speed gemacht. DIS


 die anderen Parcours gibt es hier