29.01.2022 Hoopers in Östringen

Gerichtet hat Michael Kroner, die Parcours waren für den wenig griffingen Boden fast ein wenig eng, die Hunde waren teilweise ganz schön am rutschen. Also da darf es für uns gern ein wenig weitläufiger sein :)

Im ersten Parcours hatte Midi wieder ein paar "Ladehemmungen", sprich, sie kam ins Stehen, was dann auch mit einem Fehler bewertet wurde, aber sie konnte sich dann schließlich doch noch mit mir aufs Arbeiten einigen, so dass wir den Parcours tatsächlich mit einem V5 durchbringen konnten.

Im Parcours 2 ging dann alles viel zügiger, den konnten wir fehlerfrei durchlaufen, zum Schluss ist Midi dann endlich richtig gerannt, es ist also tatsächlich die Unsicherheit, die ich ihr vermittle, die sie bremsen lässt.




In der Kombiwertung kamen wir auf Rang 



Die Parcours folgen...



die anderen Parcours gibt es hier