16.09.2022 Hoopers in Gotha

Auf dem Heimweg vom Urlaub wollten wir noch schnell in Gotha aufschlagen, da war ein kleines feines Hoopers Turnier angekündigt, und da die liebe Sylvia Kosanka als Richterin fungierte, war es mir ein Vergnügen, dort kurz einen Stop einzulegen und mit Midi und Emma zu starten. Eigentlich wollten wir noch eine Nacht länger bleiben, aber da Iuju sich mit Urlaub nicht so wirklich anfreunden konnte, stand abends dann der restliche Heimweg auf dem Programm.

H1 Lauf1 Midi: Die üblichen "Ladehemmungen", ich bin also wie immer raus aus dem Kreis und habe ihr geholfen, das war dann ein Lauf ohne Bewertung. Auch dieses Mal ist Midi nach dem "Anschub" von mir ordentlich gerannt.

H1 Lauf1 Emma: Ich hatte ja alles befürchtet, von Rennflash nach 3 Wochen Leinenzwang über megamäßiger Irritattion durch die parallel zum Platz verlaufende stark befahrene Strasse oder durch die ungewohnten Geräte, aber Emma war sooo brav. Ein bissl hippelig war sie am Start und einen Hoop hat sie ausgelassen, das wars aber schon, das war dann ein V5 auf Platz 2.

H1 Lauf2 Midi: Und nun hat das alte Mädel gezeigt, dass sie sehr wohl hoopern kann, das war ein Nuller, V0 auf Platz1, in der Kombi 

H1 Lauf2 Emma: Noch mal hippelig am Start und noch mal einen Hoop ausgelassen, das war nochmal ein V5 auf Platz 2, in der Kombi 





die anderen Parcours gibt es hier